Teneriffa Webhosting

About us

Herzlich Willkommen auf unserem Travel Guide über Teneriffa!

Diese Seite soll allen Teneriffa Liebhabern oder denen, die es noch werden wollen, einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geben. Aber nicht nur dies, sondern auch allerlei Informationen um und über Teneriffa und wie man seinen Urlaub auf der größten Kanarischen Insel verbringen kann.

Für die Meisten ist Teneriffa als Insel des ewigen Frühlings bekannt, was nicht nur an dem ganzjährigen gleichbleibenden Klima liegt, sondern auch an der herrlichen Pflanzenpracht das ganze Jahr über. Sonnenhungrige aus allen Teilen der Welt bereisen die Insel jedes Jahr um hier entweder an einen der unzähligen Strände zu relaxen oder um alle Arten des Wassersports zu betreiben oder aber auch bei einer der unzähligen Wandertouren der Natur ganz nah zu sein.

Blick auf La Laguna und Teide

Die Insel bietet für jedermann genau das Richtige und vor allem Abwechslung ob zu Wasser oder zu Land! Und genau dies möchten wir auf unserem Travel Guide allen Teneriffa Besuchern zeigen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!